You are Welcome

For over twenty years, we offer you a very personal service in all aspects of dentistry. In particular we brighten you smile permanently. We do take care, professionally, of your and your childrens oral health.


We provide high quality dentistry with the latest CAD/CAM digital technology. Perfection at competitive prices. We treat vitually painless and give you a cariesfree teeth thanks to our professional hygiene offers.

Experience + continuous Training

All methods are scientifically based  and tested over decades.We can also assess if new methods are promising in their longevity. My staff and I regularly attend training in order to be always on top of the advances in the dental profession. Since 2006, we have implemented a comprehensive quality management system.

Tailor-made solutions for your teeth and your wallet too

In order to bite through again, you will not have a tough time with us. We discuss monetary issues with you, and develop individual monthy payment plans with our financing partner..

Herzlich Willkommen

Seit über zwanzig Jahren bieten wir – meine Mitarbeiterinnen und ich – Ihnen eine sehr persönliche Betreuung in allen Fragen der Zahnheilkunde. Insbesondere verschönern wir dauerhaft Ihr Lächeln und kümmern uns höchst professionell und mit viel Liebe um Sie und ihre Kinder.

Philosophie

Wir leisten hochwertige Zahnheilkunde mit modernster Technik in aufwendiger Perfektion zu günstigen Preisen. Wir behandeln Sie schmerzfrei und schenken Ihnen dank professioneller Zahnreinigung gesunde kariesfreie Zähne.

Erfahrung + Fortbildung

Alle Methoden sind wissenschaftlich fundiert und über Jahre erprobt. Wir können auch beurteilen, welche neuen Verfahren in ihrer Langlebigkeit vielversprechend sind. Meine Mitarbeiterinnen und ich besuchen regelmäßig Fortbildungen, um Sie immer nach den neusten zahnmedizinischen Erkenntnissen zu behandeln. Seit 2006 haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem eingeführt.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Zähne und Ihren Geldbeutel

Um wieder richtig zubeißen zu können, müssen Sie sich bei uns nicht die Zähne ausbeißen. Wir entwickeln im Gespräch mit Ihnen individuelle Zahlungskonzepte und informieren Sie z.B. über Ratenzahlungsmöglichkeiten.

Team

Örtlichkeiten